stkn

architekten

FOLLOW US

Bauherren-Blog

Blogeinträge für das Schlüsselwort "Denkmal"
Stommelner Mühle
Freitag, 02.02.2018 | 15:57 Uhr von Tobias Stenger
Artikel im Kölner Stadt-Anzeiger vom 01.02.2018 zum Stand der Arbeiten zur von uns geplanten und betreuten Sanierung der denkmalgeschützen Mühle in Pulheim-Stommeln....
Artikel im Kölner Stadt-Anzeiger vom 01.02.2018 zum Stand der Arbeiten zur von uns geplanten und betreuten Sanierung der denkmalgeschützen Mühle in Pulheim-Stommeln.
mehr...
SHARE IT
Die Muehle
Freitag, 09.09.2022 | 09:06 Uhr von Tobias Stenger
Die durch einen Sturm beschaedigte Kappe der Muehle wird nun instandgesetzt. Hierzu musste nochmals ein Geruest erstellt werden. Dies ermoeglicht einen einzigartigen Blick auf die neuen Muehlenfluegel, welche bereits im Jahr 2021 montiert wurden, und die Stadt Koeln im Hintergrund....
Die durch einen Sturm beschaedigte Kappe der Muehle wird nun instandgesetzt. Hierzu musste nochmals ein Geruest erstellt werden. Dies ermoeglicht einen einzigartigen Blick auf die neuen Muehlenfluegel, welche bereits im Jahr 2021 montiert wurden, und die Stadt Koeln im Hintergrund.
mehr...
SHARE IT
FOLLOW US