stkn

architekten

FOLLOW US

Bauherren-Blog

Blogeinträge für das Schlüsselwort "Denkmalschutz"
Sanierung einer denkmalgeschützten Windmühle
Freitag, 22.12.2017 | 16:00 Uhr von Tobias Stenger
Bereits im September 2017 wurde mit der Sanierung der denkmalgeschützten Turm-Windmühle in Pulheim-Stommeln begonnen. Die gegenwärtige Windmühle wurde im Jahr 1860-1864 auf dem Mühlenberg errichtet. Derzeit ist die Mühle vollständig eingerüstet und die Sanierungsarbeiten am Mauerwerk haben begonnen....
Bereits im September 2017 wurde mit der Sanierung der denkmalgeschützten Turm-Windmühle in Pulheim-Stommeln begonnen. Die gegenwärtige Windmühle wurde im Jahr 1860-1864 auf dem Mühlenberg errichtet. Derzeit ist die Mühle vollständig eingerüstet und die Sanierungsarbeiten am Mauerwerk haben begonnen.
mehr...
SHARE IT
FOLLOW US